freiberufler Texterin & Social Media Manager auf freelance.de

Texterin & Social Media Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 12169 Steglitz-Zehlendorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.10.2019

Kurzvorstellung

Meine große Leidenschaft ist das Kreieren von Content aller Art. Ganz gleich, ob aussagekräftige Texte, cleveres Storytelling oder eine Social-Media-Strategie.

Qualifikationen

  • Redaktion (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt Manager Online Marketing (Festanstellung)
RebellComedy, Berlin
2/2019 – 10/2019 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media, Website, Newslettermarketing und PR-Anfragen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Redakteurin (Festanstellung)
Secret Escapes, Berlin
2/2018 – 2/2019 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktion

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.)

Redakteurin (Festanstellung)
Microsoft, Berlin
7/2017 – 2/2018 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktion
SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Ausbildung

Kulturgeschichte
Master of Arts
2017
Frankfurt Oder

Über mich

Ich biete redaktionelle oder recherche Arbeiten und Social-Media-Management an. Allerdings bin ich auf offen für andere Aufgaben, da ich auch beispielsweise Erfahrung im Newslettermarketing oder auch im Websiteaufbau habe.

Weitere Kenntnisse

Seit meinem Studium der Kulturgeschichte arbeite ich in der Kommunikationsarbeit. Ich war die letzten Jahre als Redakteurin von Microsoft News, Secret Escpes und im Online Markeiting für RebellComedy tätig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1045
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden