freiberufler Business & Portraitfotograf auf hohem Niveau auf freelance.de

Business & Portraitfotograf auf hohem Niveau

offline
  • auf Anfrage
  • 71292 Friolzheim
  • Weltweit
  • de
  • 17.01.2020

Kurzvorstellung

Ich fotografiere Menschen und Unternehmen
Vom Einzelportrait, bis zur kompletten Imagekampagne. Von Industrie bis Rechtsanwaltskanzlei, vom Luftfahrtunternehmen bis zur Köchin. Ob Geschäftsführer, Partner, Mitarbeiter oder Auszubildende.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Hochzeitsfotografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Kundenname anonymisiert, Würzburg
7/2012 – offen (11 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung hochwertiger Eventaufnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Ziwa International Wedding Award Gewinner
2018
Ziwa International Weddin Award Gewinner
2016

Ausbildung

Pferdewirt / Fachrichtung Pferderennen
Ausbildung
1998
Iffezheim

Über mich

Ausgezeichnete Arbeit als Business Fotograf aus Baden Württemberg
Vor 10 Jahren begann meine Reise als Berufsfotograf und mittlerweile habe ich mir eine umfangreiches Know How in der Fotografie erarbeitet. Ich bin ein Autodidakt und bringe mir soweit alles selbst bei und liebe die Herausforderung natürliche und authentische Fotografie auf hohem Niveau zu entwickeln. Ganz nach dem Slogan.



Nicht´s ist schöner als der Augenblick

Weitere Kenntnisse

Fotografie , Coaching für Fotografen, Kenntnisse in LR und PS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
615
Alter
47
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden