freiberufler Systems Engineer Telekommunikation auf freelance.de

Systems Engineer Telekommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  it
  • 03.09.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Funktechnik
  • Nachrichtentechnik
  • Technisches Projektmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Elektrotechnik
Dipl.-Ing.
1990
Lübeck

Über mich

Seit ca. 15 Jahren arbeite ich bei Herstellern von Telekommunikationsgeräten und möchte nun den Schritt in die Selbständigkeit als Freelancer wagen. Ich erhoffe mir interessante Angebote für Stellen, bei denen ich dem Kunden mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen und mich gleichzeitig weiterentwickeln kann.

Ich habe besonders Erfahrungen in internationalen und multikulturellen Arbeits- und Kundenumgebungen und mein breit angelegtes Wissen erlaubt mir, mich schnell in Neues einzuarbeiten und komplexe Zusammenhänge schnell und präzise zu erfassen.

Ich bin in der Lage mit neuen Kollegen und Kunden in kürzester Zeit ein effektives, professionelles und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis aufbauen zu können.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Nachrichtentechnik (allg.)
- Telekommunikationstechnik
- Technische Projektleitung / -management
- Netzwerktechnik

Branchenkenntnisse
- Telekommunikation

IT & Entwicklung
- Netzwerke
- Applicationserver
- Server
- Webserver
- MS Office

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Objective-C
- Pascal / Turbo Pascal
- Datenbanken (allg.)
- MySQL
- UNIX (allg.)
- iPhone

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb

System-Ingenieur, Sales-Ingenieur, Produktmanagement, People

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
939
Alter
60
Berufserfahrung
34 Jahre (seit 1990)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden