freiberufler Texterin und Storytelling auf freelance.de

Texterin und Storytelling

offline
  • auf Anfrage
  • 84347 Pfarrkirchen, Niederbayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 10.10.2019

Kurzvorstellung

Ich packe die Botschaft deines Unternehmens klar und verständlich in eine spannende Geschichte. Somit hebst du dich von der Konkurrenz ab und erhälst mehr Kunden!

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung bei Super Mom-die Baby und Familienmesse
Kundenname anonymisiert, Eggenfelden
9/2017 – 3/2019 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenaquise, Organisation und Ausstellerbetreuung während der Messe.
Markenbildung, Marketing und Kommunikation, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Marketing Bella Vista Golfpark Bad Birnbach (Festanstellung)
Verwaltungsgemeinschaft Bad Birnbach, Bad Birnbach
4/2014 – 7/2017 (3 Jahre, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Turnierorganisation, Mitgliederverwaltung, Erstellung und Organisation der Marketingkampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Governance and Public Policy-Staatswissenschaft
Bachelor of Arts
2014
Passau

Über mich

Nach meinem Studium der Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation arbeitete ich als Redakteurin bei Radio und TV Sendern. Hier war es immer von großem Vorteil Geschichten erzählen zu können. Geschichten ist das, was sich die Leute merken. Wenn dich eine Geschichte berührt, bleibt sie in Erinnerung. Durch unsere Geschichte heben wir uns von anderen ab und machen uns somit einzigartig. Jeder Mensch und jedes Unternehmen hat seine Geschichte.

Weitere Kenntnisse

Governance and Public Policy- Staatswissenschaft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
641
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 04/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden