freiberufler Webdesign & Wordpress-Support auf freelance.de

Webdesign & Wordpress-Support

offline
  • 65€/Stunde
  • 21521 Wohltorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 10.11.2019

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Julia und erstelle als WordPress-Expertin moderne Webseiten für Selbstständige & kreative Unternehmer/-Innen. Ich helfe dir, deine Ideen in die Welt hinaus zu tragen und dein profitables Onlinebusiness aufzubauen.

Qualifikationen

  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Layout / Satz
  • Mediendesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaberin, Designerin
Wordpress-Expertin, weltweit
4/2006 – offen (18 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Koordination, Design, Wordpress einrichten, Webdesign, Optimierung, Wordpress-Support, DSGVO, Mitgliederbereich, Onlinekurs

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Design (allg.), Grafikdesign, Layout / Satz, Mediendesign, Webdesign

Ausbildung

Multimedia Production
Bachelor of Arts
2006
Kiel

Über mich

Hi, ich bin Julia und erstelle als WordPress-Expertin moderne Webseiten für Selbstständige & kreative Unternehmer/-Innen. Ich helfe dir, deine Ideen in die Welt hinaus zu tragen und dein profitables Onlinebusiness aufzubauen. Dafür biete ich dir umfangreichen Web-Support mit WordPress, sowie strategische Beratung zu deinem Business und deinen Onlineprodukten an.

Im Internet eigene Inhalte zu veröffentlichen und damit viele Menschen erreichen zu können, fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Mit 16 kam ich zum ersten mal mit HTML in Berührung und programmierte meine erste Webseite. Jede Codezeile schrieb ich von Hand, feilte wochenlang am Layout und war dann stolz wie Bolle. Diese Passion ließ mich nicht mehr los. Ich hängte ein Multimedia-Studium dran und bildete mich Tag für Tag autodidaktisch weiter.

Seit mehr als einem Jahrzehnt gestalte und entwickle ich nun professionell Webseiten, Drucksachen und digitale Publikationen (z.B. E-Books, Online-Magazine & Co.). Neben dem Gestalten von Webseiten bin ich als Coach tätig und unterstütze Selbstständige beim Aufbau ihres Business.

Die meisten Kundenprojekte setze ich eigenständig in meinen Agenturräumen für dich um. Für umfangreichere Projekte arbeite ich mit einem Team erfahrener Experten zusammen.

Weitere Kenntnisse

Selbstständig seit 2006 als Grafikdesignerin & Webdesignerin, eigenes Onlinebusiness als Business- & Web-Coach, Wordpress-Expertin & Autorin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
681
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre und 11 Monate (seit 04/2006)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden