freiberufler alles was gebraucht wird (Durchschnitts Niveau) auf freelance.de

alles was gebraucht wird (Durchschnitts Niveau)

offline
  • auf Anfrage
  • 99817 Eisenach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 14.10.2019

Kurzvorstellung

Ich habe Erfahrungen darin Texte zu schreiben und zu Korrigieren, dazu bin ich sehr oft erreichbar falls dies in einem Job erforderlich ist und desweiteren bin ich dazu bereit alles zu erledigen solang es entsprechend vergütet wird.

Qualifikationen

  • RAMS („Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Instandhaltbarkeit, Sicherheit“)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachlagerist (Festanstellung)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Eisenach
1/2016 – 1/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Fachlageristen Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik

Ausbildung

Fachlagerist
Ausbildung
2016
Gotha

Über mich

[...] [...] hat nichts zu verlieren deswegen erwarte ich diesbezüglich nur ernstgemeinte Anfragen die wen Möglich hohen Profit abwerfen es gehen jedoch auch kleinere Aufgaben da Kleinvieh auch Mist macht oder so ;)

Weitere Kenntnisse

Ich bin Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich, im Besitz eines PC's und noch ein wenig mehr.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
531
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden