freiberufler Premiere Pro; After Effekts; Photoshop; Cinema 4D; auf freelance.de

Premiere Pro; After Effekts; Photoshop; Cinema 4D;

offline
  • auf Anfrage
  • 51107 Köln
  • auf Anfrage
  • it  |  de
  • 28.12.2019

Kurzvorstellung

In September 2019 habe ich eine Weiterbildung als EDV Spezialist erfolgreich absolviert.
Ich besitze noch keine Referenzen, aber ein 3D Modelling oder Rohschnitt in Feinschnitt mit Effekt ändern, das ist mir vertraut.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Media Encoder
  • Adobe Photoshop
  • Cinema 4D
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflich
Kundenname anonymisiert, NRW
6/2019 – 9/2019 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Videoschnitt 3D Animationen 3D Modelling Videoeffekte

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Cinema 4D, HDR projects, Paint.NET, Premiere Pro

Über mich

Ich arbeite seit 20 Jahren als Freiberufler in der Medienbranche. In September 2019
absolvierte ich eine Weiterbildung in Adobe Premiere Pro, Photoshop und AfterEffekts ab. Zusätzlich ein 3D Programm MAXXON Cinema 4D.
3D Modelling; HDR Design; Feinschnitt mit Effekten, wie das funktioniert weiß ich, aber Referenzen habe ich noch keine.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop; Premiere Pro; After Effekts; Cinema 4D MAXXON; ColorGrader;

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1011
Alter
50
Berufserfahrung
4 Jahre und 9 Monate (seit 06/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden