freiberufler Allrounder für deutsche Texte jeglicher Art auf freelance.de

Allrounder für deutsche Texte jeglicher Art

offline
  • auf Anfrage
  • 49377 Vechta
  • auf Anfrage
  • de  |  nl  |  en
  • 08.03.2023

Kurzvorstellung

Ich heiße [...] [...] und bin 26 Jahre alt.
Ich habe Master of Education in den Fächern Geographie und Sport.
Seit einigen Monaten arbeite ich zudem als Korrektor für wissenschaftliche Arbeiten.
Ich freue mich auf neue, interessante Projekte!

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Gymnasiallehramt
  • Journalismus
  • Lektorat
  • Mittelschullehramt
  • Reiseführer
  • Schreibdienste
  • Stellenbeschreibung
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualified Editor
SCRiBBR, Home Office
12/2019 – offen (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Das Korrigieren von wissenschaftlichen Arbeiten. Dazu gehört die Umformulierung von Sätzen sowie die Gewährleistung eines wissenschaftlichen Stils.

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Lehrer
Stadt Hamburg, Hamburg
11/2017 – 7/2018 (9 Monate)
Bildungseinrichtung
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Anstellung als vollwertige Lehrkraft, somit alle Aufgaben, die den Lehrerberuf umfassen.

Eingesetzte Qualifikationen

Bildung (allg.), Gymnasiallehramt, Mittelschullehramt

Assistent in der Verkehrsforschung
Universität Vechta, Vechta
1/2013 – 4/2013 (4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Fragebogens, die Durchführung von Befragungen, Dateneingabe via SPSS, sowie die Auswertung der Daten.

Eingesetzte Qualifikationen

Data Science

Ausbildung

Master of Education Geographie/Sportwissenschaften
Master of Education
2020
Hamburg
Bachelor Combined Studies Geographie und Sportwissenschaften
Bachelor of Arts
2017
Vechta

Über mich

Ich stehe kurz vor meinem Masterabschluss in den Fächern Geographie und Sportwissenschaften.
Während meines Studiums habe ich eine Vielzahl verschiedener Tätigkeiten ausgeübt, durch die ich ebenso viele Kenntnisse in verschiedenen Branchen erwerben konnte.
Da ich mich für Sprache begeistere, biete ich vor allem schreibende Tätigkeiten an. Dies umfasst das Schreiben von längeren Texten, kurze Beschreibungen von Produkten oder Stellenbeschreibungen.
Neben dem Schreiben eigener Texte ist natürlich auch das Umschreiben, Bearbeiten sowie eine Korrektur bereits vorhandener Texte möglich.

Einfache Tätigkeiten im Bereich von Datenbanken führe ich ebenfalls aus.

Insgesamt bin ich offen gegenüber neuen Projekten und spannenden Aufgaben.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

MS Office, SPSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1009
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden