freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 44803 Bochum
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.11.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite als selbstständige Virtuelle Assistentin in den Fachbereichen:
- Social Media Management
- Webseitenpflege
- Büroorganisation

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Content Marketing
  • Office Management / Sekretariat
  • Social Media Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistentin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
7/2019 – 12/2019 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau einer Webseite, sowie Webseitenpflege
- Aufbau von Social Media Kanälen, sowie Pflege dieser
- Contenterstellung für die Webseite, Social Media Kanäle und Freebuys

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Webservices

Ausbildung

Restaurantfachfrau
Ausbildung
2014
Hattingen
Damenmaßschneiderin
Ausbildung
2010
Düsseldorf

Über mich

Warum ich als Virtuelle Assistentin arbeite:
Es begann mit einer Reise und wird in einer Reise enden. In naher Zukunft werde ich von den schönsten Städten Europas aus arbeiten, daher ist es wichtig für mich, ortsunabhängig zu sein. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten, ist das arbeiten auf Homeoffice-Basis, für die meisten Unternehmen kein Problem mehr.

Was für ein Mensch ich persönlich bin:
Ich bin ein immer freundlicher und fröhlicher Mensch. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und schaffe es schnell eine Vertrauensbasis mit ihnen aufzubauen. Auf mich ist immer Verlass, denn Loyalität ist für mich eine Grundsatzregel. Ich kann mich schon mal über meine Mitmenschen oder mich selbst ärgern, doch meistens hält dieser Zustand nicht so lange an, denn für mich fühlt es sich nicht gut an. Mein bester Freund beschreibt mich als "ehrlichen und mutigen Freigeist".


Weitere Kenntnisse

MAC / PC System, Microsoft Word, Powerpoint, Wordpress, Basiswissen in HTML und CSS, Social Media Kanäle, Fertigkeiten im Texten/ Content erstellen, terminieren, Recherche, Kundensupport (Telefon, E-Mail, Videokonferenz, oder ähnliches)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
914
Alter
33
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 07/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden