freiberufler Senior Recruitment Partner und Talent Sourcing Experte auf freelance.de

Senior Recruitment Partner und Talent Sourcing Experte

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • DACH-Region
  • nl  |  de  |  en
  • 05.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein internationaler Rekrutierungspartner und Talent Sourcing Experte mit dem kommerziellen Drive eines Agenten und einem unternehmensbezogenen Gefühl für Details.

Qualifikationen

  • Active sourcing
  • employer branding

Ausbildung

University of Utrecht
Ausbildung

Utrecht

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin ein internationaler Rekrutierungspartner mit dem kommerziellen Drive eines Agenten und einem unternehmensbezogenen Gefühl für Details. In meinen Aufgaben hatte ich in der Regel eine 360-prozentige Rekrutierungsverantwortung. Als Partner in vielen verschiedenen Branchen und komplexen internationalen Matrix-Organisationen auf der ganzen Welt habe ich gelernt, die Bedürfnisse der Interessengruppen von N-4 bis N in maßgeschneiderte Lösungen umzusetzen.
Um 7 Uhr morgens einen Personalchef zu einer Auftaktsitzung mit einem starken Espresso treffen oder am späten Abend einen Vertrag schließen, eine Rekrutierungsmission endet nie. Für manche mag das schwierig sein, für mich macht es Spaß!
Ich glaube, dass Kooperation, Kommunikation und Engagement in Kombination mit Ausdauer und
dem richtigen Sinn für Unternehmenspolitik die Schlüssel für erfolgreiche Rekrutierung sind.

Weitere Kenntnisse

IN A NUTSHELL
Weltweit ca. 2000 hoch qualifizierte Mitarbeiter angestellt
10+ Jahre Agentur- und Corporate Erfahrung
Life Sciences - IT – Finance – FINTECH – HR – Marketing – Logistik – Supply Chain –- Engineering - Sales
Sprachen: Niederländisch, Englisch, Deutsch (C2) und Französisch (B2)

KERN QUALIFIKATIONEN
Internationale Rekrutierung- Unternehmensrekrutierung - Executive Search - Interim Rekrutierung - Sourcing - Rekrutierungscoaching - Kompetenzbasierte Befragung – Beratung und Coaching - STAR - ATS (Workday, TALEO, CONNEXYS, Bullhorn, Success Factors, Mr Ted usw.) - RPO - SLA - Tender Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1159
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden