freiberufler Professionelle Contenterstellung / SEO-Content auf freelance.de

Professionelle Contenterstellung / SEO-Content

offline
  • auf Anfrage
  • 82205 Gilching
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 25.10.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Steuerfachangestellte und habe mich zudem zur Ernährungsberaterin fortgebildet. Ich betreue Kunden aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Finanzen, Medizin und Fitness. Ich freue mich auf viele spannende Projekte.

Qualifikationen

  • DATEV
  • SEO / SEM
  • Texter
  • Typo3
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

E-Book Erstellung / Autor
Kundenname anonymisiert, München
6/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette redaktionelle Erstellung von E-Books.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Steuerfachangestellten
Ausbildung
2014
München

Über mich

Liebe Auftraggeber und Profil-Besucher, ich habe mich im Bereich der professionellen Contenterstellung spezialisiert. Ich betreue bereits seit Jahren Kunden aus diversen Fachbereichen wie zum Beispiel Gesundheit, Medizin oder Finanzen. Ich erstelle sowohl E-Books als auch Webseiten-Inhalte und freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Weitere Kenntnisse

Ausgebildete Steuerfachangestellte
Mitinhaberin ZeitGeist Schreibkunst

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
796
Alter
32
Berufserfahrung
10 Jahre und 9 Monate (seit 07/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden