freiberufler Produktdesignerin auf freelance.de

Produktdesignerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.04.2024

Kurzvorstellung

Moin! Ich bin S. und unterstütze euch gerne bei allen Projekten rund um Produktdesign, Innenarchitektur, Möbeldesign und Produktvisualisierung von der ersten Idee bis zur Umsetzung.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • CAD (computer-aided design)
  • Industriedesign
  • Produktdesign
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Technische Konzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Produktdesignerin
diverse, Hamburg
2/2022 – offen (2 Jahre, 3 Monate)
Produktdesign, Interiordesign, Möbeldesign, Produktvisualisierung, Fertigungsbegleitung
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Nachdem ich in den letzen Jahren nebenberuflich Selbstständig tätig war, nutze ich seit Anfang des Jahres meine Expertise und Netzwerk als Freelancerin.

Ich unterstütze euch gerne bei allen Projekten rund um Produktdesign, Innenarchitektur, Möbeldesign und Produktvisualisierung von der ersten Idee bis zur Umsetzung.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, CAD (computer-aided design), Industriedesign, Produktdesign, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Technische Konzeption

Senior Produktdesignerin (Festanstellung)
design for human nature, Hamburg
5/2013 – 1/2022 (8 Jahre, 9 Monate)
Produktdesign
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

In meiner Zeit bei dfhn habe ich mich auf unterschiedlichste Weisen mit Marken im Raum beschäftigt und vielfältige Projekte vom Konzept bis zur Umsetzung begleitet.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, CAD (computer-aided design), Industriedesign, Innenarchitektur, Produktdesign, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell

Produktdesignerin (Festanstellung)
Lutz Herrmann Design, Hamburg
5/2010 – 5/2013 (3 Jahre, 1 Monat)
Packagingdesign Kosmetik
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bei Lutz Herrmann Design habe ich Erfahrung im Bereich Packaging für Kosmetik und Parfum gesammelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign, Verpackungsdesign

Ausbildung

Industrial Design
Bachelor of Arts Industrial Design
2009
Pforzheim

Über mich

Moin! Ich bin S. und unterstütze euch gerne bei allen Projekten rund um Produktdesign, Innenarchitektur, Möbeldesign und Produktvisualisierung von der ersten Idee bis zur Umsetzung.

Ihr habt eine Produktidee und seid auf der Suche nach gutem Design, einer intuitiven Bedienbarkeit und dem richtigen Material? Ihr verändert eure Räume oder wollt eure Produkte im Store im richtigen Licht präsentieren? Ihr braucht Visualisierungen / Renderings eurer Produkte für euer Marketing oder schon bevor sie fertig produziert sind?

Dann meldet euch bei mir! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die passende Lösung zu entwicklen!

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot, je nach Projekt und Umfang.

Weitere Kenntnisse

Produktdesign, Interiordesign, Raumplanung, Möbeldesign, Produktvisualisierung, 3D-Modeling, Fertigungsbegleitung, Entwurf, Konzeption

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
543
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden