freiberufler WordPress Developer/Designer auf freelance.de

WordPress Developer/Designer

offline
  • 100€/Stunde
  • 4500 Solothurn
  • National
  • de
  • 12.06.2020

Kurzvorstellung

Bei einem der grössten Hoster der Schweiz startete ich als Supporter. In dieser intensiven Zeit lernte ich, von Domains bis Dedicated Server, die gesamte Palette an Hosting Produkten kennen. Schnell habe ich das gesamte Abuse Management übernommen un

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • E-Commerce
  • Webdesign
  • WordPress

Über mich

Bei einem der grössten Hoster der Schweiz startete ich als Supporter. In dieser intensiven Zeit lernte ich, von Domains bis Dedicated Server, die gesamte Palette an Hosting Produkten kennen. Schnell habe ich das gesamte Abuse Management übernommen und abgewickelt. Danach wechselte ich zu einer Webagentur, wo ich größere Webseiten- und E-Commerce-Projekte leitet. Ebenfalls war ich für die Wartung der Serverinfrastruktur zuständig. Mit dem dazu gewonnen Know-How habe ich mich selbstständig gemacht und auf WordPress und WooCommerce spezialisiert. WordPress ist bis heute meine Leidenschaft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
531
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden