freiberufler Video Producing & Editing auf freelance.de

Video Producing & Editing

offline
  • 35€/Stunde
  • 51371 Leverkusen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  tr  |  en
  • 10.06.2020

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich habe meinen Bachelor im Bereich Videoschnitt gemacht. Ebenso produziere ich Videos und kann Motion Graphics auf die Videos hinzufügen.

Auszug Referenzen (1)

"Ein äußerst verlässlicher Mensch. Macht seine Arbeit sehr zügig und sauber. Wir haben gut harmoniert und arbeiten immer noch öfters zusammen."
Freelancer - Videoproduzent & Videoschnitt
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von Videos
Schnitt von fertigem Footage
Postproduktion
Motion Graphics
News videos

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Videoproduktion

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Bildschnitt
  • Corporate design
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Regie
  • Spezialeffekte / Animation
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer - Videoproduzent & Videoschnitt
Pinien Art & Media GmbH, Hilden
7/2015 – 12/2019 (4 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von Videos
Schnitt von fertigem Footage
Postproduktion
Motion Graphics
News videos

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Videoproduktion

Video Manager
Kundenname anonymisiert, Lissabon
4/2011 – 6/2014 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Videos für die Website
Werbevideos
Postproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Postproduktion

Tanzlehrer / Video Manager
Kundenname anonymisiert, Köln
5/2008 – 2/2011 (2 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Trainieren von 25 Kindern und Jugendlichen
Aufnahme der Tanzaufführungen
Post Produktion der Aufführungen
Werbevideos aus Footage

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Tanz, Bildschnitt, Postproduktion, Videoproduktion

Ausbildung

Mediendesign - Videoproduktion und Schnitt
Bachelor of Arts
2017
Porto, Portugal

Über mich

Als Sohn einer türkischen Migrantenfamilie wurde ich 1990 in Köln geboren und bin in einer multikulturellen Umgebung aufgewachsen. Den größten Teil meiner Kindheit und Jugend habe ich mit Fußballspielen, Folkloretänzen, Jugendarbeit und dem Produzieren und Schneiden von Videos verbracht. Obwohl ich das Filmen geliebt habe, begann ich mein Bachelor in Biologie in Lissabon Portugal, was natürlich total danebenging. Daraufhin Wechselte ich zum Mediendesign-Studium in Porto.

Meinen Abschluss habe ich mit der Spezialisierung im Videoschnitt von Kurzfilmen erreicht. Währrenddessen teilweise und seitdem vollzeitig bin ich mit dem Erstellen und Schneiden von Videos und Filmen beschäftigt. Außerdem habe ich mich nebenbei auch bei der Animation von Erklärvideos weiterentwickelt.

Seit Mitte 2019 lebe ich wieder in Deutschland und bin allzeit bereit für jeden Auftrag, immer und überall.

Weitere Kenntnisse

Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
DaVinci Resolve
Reaper
Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1163
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 07/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden