freiberufler Performance Marketing Experte/ Webdesigner / Copywriter auf freelance.de

Performance Marketing Experte/ Webdesigner / Copywriter

offline
  • auf Anfrage
  • 71634 Ludwigsburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.01.2020

Kurzvorstellung

Guten Tag, mein Name ist [...] [...] und ich bin seit 7 Jahren im Bereich Online Marketing tätig. Ich habe schon für mehrere große Firmen gearbeitet und entweder einzelne Projekte realisiert oder Langzeit Projekte realisiert.

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Grafikdesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesign
Mercedes, Suttgart
6/2019 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung eine Broschüre

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Online Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Zürich, Lugano
1/2019 – offen (5 Jahre, 3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich betreue mit dem vorhandenen Team die gesamte Online Marketing Strategie und ihre Umsetzung

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Social Media Redaktion, Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Social Media Marketing, Werbekonzeption

Online Marketing Manager
Mylius Apotheke, Ludwigsburg, Stuttgart
2/2015 – offen (9 Jahre, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin für die Ausrichtung des Gesamtmarketings verantwortlich und leite die Umsetzung dieses an. Des Weiteren integriere ich natürlich auch noch meine eigenen Bereiche in das Projekt.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Social Media Marketing

Zertifikate

Weiterbildung im Bereich HTML5
2018
Google Tag Manager Experte
2018
Google Analytics Experte für Mittelständler
2018
Online Marketing Experte (Fastlane GmbH)
2016

Über mich

Ich arbeite gerne im Team, kann mich direkt in neue Begebenheiten etablieren und leite diese Anfangs vorsichtig und dann langfristig effizient an. Ich habe Wissen über alle Bereiche im Online und auch Offline Marketing, wodurch ich auch sehr gut einsetzbar bin als Marketing Manager.

Weitere Kenntnisse

Ich bin seit über 6 Jahren im Bereich Online Marketing tätig. Angefangen mit Social Media Marketing bin ich jetzt spezialisiert auf die Konzeptionierung der Gesamtmarketing Strategie, SEO Optimierung, Google Adwords und Webdesign. In diesen Bereichen habe ich ich über mehrere Jahre weitergebildet und schlussendlich auch etabliert durch verschiedenste Aufträge von größeren aber auch kleineren Firmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
684
Alter
23
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden