freiberufler Cutter / Video-Editor auf freelance.de

Cutter / Video-Editor

offline
  • auf Anfrage
  • 45134 Essen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 10.01.2020

Kurzvorstellung

Meine Fähigkeiten liegen im Ton- als auch Videoschnitt & dem Colorgrading. In meiner Freizeit schneide ich YouTube Gaming Videos und finde auch dort meine Leidenschaft zum Schnitt.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Bildschnitt
  • Tonschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutter / Editor - Praktikum
CNC RTL-West, Essen
11/2018 – 11/2018 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Praktikant im Schnitt: Mehrere Beiträge, welche im TV ausgestrahlt wurden

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Tonschnitt

Zertifikate

Digital Film & VFX - Bachelor
2018
Digital Film & VFX - Diploma
2017

Über mich

Hallo,
zur Zeit suche ich Arbeit als Cutter/Editor für Content Creator auf YouTube oder für Projekte ähnlicher Art.

Jedoch erstmal ein paar Daten zu meiner Person. Ich heiße P. B. und komme aus Essen und ich schneide seit 2008 Videos. Ich habe im Jahr 2017 mein Diploma erhalten und im Jahr darauf meinen Bachelor in Digital Film & VFX an der SAE in Köln. Während des Studiums habe ich sowohl Dokumentationen, Horrorfilme als auch Promotion- und Musikvideos geschnitten. Im direkten Anschluss ging ich dann zur CNC in Essen und durfte dort Beiträge schneiden, welche dann im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Auch in meiner Freizeit befasse ich mich mit Videoschnitt. Ich habe einen eigenen YouTube Channel, welcher sich auf das Thema "Gaming" bezieht. Dieser wird ab und zu mal wieder mit Content gefüllt und ist meine Connection zu der YouTube und Twitch Community.

Weitere Kenntnisse

Erfahren: Adobe Premiere (Schnitt & Grading), YouTube Creator Studio
Grundkenntnisse: Adobe Premiere & Photoshop, DaVinci Resolve

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1086
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 11/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden