freiberufler Freelance Visual Artist auf freelance.de

Freelance Visual Artist

offline
  • auf Anfrage
  • 21147 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.12.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ein Dipl. Kom. designer aus Hamburg und bringe alles mit was nötig ist um euren Projekten das richtige Feeling und Design zu verpassen. Ich habe meine Leidenschaft zum beruf gemacht, und bin bereit diese Leidenschaft mit euch zu teilen!

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Charakterdesign
  • Digitale Kunst
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Game design
  • Illustration (allg.)
  • Kreation
  • Medizinische Illustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Concept Artist (Festanstellung)
XYRALITY GmbH, Hamburg
4/2013 – 3/2015 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

umsetzung, Pflege und konzeptioneller entwurf der Spiele, Lords and Knights, Crazy Tribez und Celtic Tribes

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Charakterdesign, Game design, Illustration (allg.), Kreation

Concept Artist (Festanstellung)
XYRALITY GmbH, Hamburg
4/2013 – 3/2015 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

umsetzung, Pflege und konzeptioneller entwurf der spiele, Lords and Knights, Crazy Tribez und Celtic Tribes

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Charakterdesign, Game design, Illustration (allg.), Kreation

Ausbildung

Kommunikations Design
Diplom
2013
Hamburg

Über mich

Moin Moin und Hallo :)

Auf meinem bisherigen Weg als Freelancer hatte ich die Gelegenheit, mit tollen Klienten große Projekte umzusetzen. Besonders das Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten ermöglichte mir in meiner Laufbahn als Freelance Visual Artist, an den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Bei meiner Arbeit geht es mir um den engen und ehrlichen Austausch mit meinen Kunden, aber auch darum die Freude an der Arbeit zu behalten und die Neugier nach neuen Erkenntnissen zu behalten. Denn ich lege großen Wert darauf, meine Expertise rund um 2D- und 3D bis hin zum Filmschnitt, ständig zu erweitern.

In den 7 Jahren als Artist sind realistische Planung und strukturiertes Arbeiten ein wichtiger Teil meines Jobs geworden. Ich erlernte so das Einhalten von Deadlines, das Arbeiten unter Druck und das richtige Einplanen von Ressourcen in meinen Projekten.

Ich liebe es, mich ständig neuen Herausforderungen zu stellen und stetig damit zu wachsen. Denn auch das Erweitern meines Horizontes, und das Lernen neuer und effizienterer Techniken macht einen wichtigen Teil meiner Arbeit aus. Darüber hinaus trägt es einen beachtlichen Beitrag dazu bei, Ihre Wünsche gezielt und bestmöglich umzusetzen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue Ich mich das wir uns dieser Aufgabe gemeinsam stellen werden.

Weitere Kenntnisse

zu meiner Expertise zählt die gesamte Adobe reihe, Clipstudio Paint, Procreate, Cinema 4D und Zbrush.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
984
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 03/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden