freiberufler Social Media Manager & Strategist auf freelance.de

Social Media Manager & Strategist

offline
  • auf Anfrage
  • 56127 Pisa
  • Europa
  • ka  |  de  |  en
  • 17.02.2020

Kurzvorstellung

Ich bin L. und wohne zurzeit in Italien. In Social Media und Content Creating habe ich 3 jährige Erfahrungen und gelegentlich hatte ich als Marketingberaterin kleine Projekte mit Marken. Nun möchte ich es sehr gern zum Beruf machen.

Auszug Referenzen (1)

"L. hat das Projekt sehr erfolgreich umgesetzt. Sie war sehr aktiv, engagiert und zielstrebig!"
Koordinator von "Studienexkursion in Georgien"
Natia Khorguashvili
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination und Durchführung des Projekts: Vereinbarung von Gesprächsterminen; Versorgung von Unterkünfte und Transportmitteln; Übersetzungsleistung; Verfassung des Abschlussberichts des Projektes; Durchführung der finanziellen Abrechnung.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse, Projektdurchführung, Projektmanagement - Kommunikation, Projektorganisation, Übersetzung

Qualifikationen

  • Bildbearbeitung
  • Content Creation
  • Grafikdesign
  • Projektorganisation
  • Social Media Management
  • Social Media Marketing
  • Social Media Strategy
  • Strategisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Koordinator von "Studienexkursion in Georgien"
Friedrich Schiller Universität, Jena
10/2016 – 11/2016 (2 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination und Durchführung des Projekts: Vereinbarung von Gesprächsterminen; Versorgung von Unterkünfte und Transportmitteln; Übersetzungsleistung; Verfassung des Abschlussberichts des Projektes; Durchführung der finanziellen Abrechnung.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse, Projektdurchführung, Projektmanagement - Kommunikation, Projektorganisation, Übersetzung

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Bachelor
2019
Friedrich Schiller Universität Jena

Über mich

Weil Interaktionen mit interessanten Menschen und Marken zu meiner Leidenschaft gehören, ist Social Media Präsenz einer der wichtigsten Bestandteil meines Lebens geworden. Verschiedene Arten von Kooperationen mit Marken bereichern mein tägliches Leben und zeigen mir neue Perspektiven. Oftmals vertiefen sich die Beziehungen mit Marken so, dass ich eine beratende Rolle für ihre Marketing Strategien übernehme. Das ist der Grund warum ich meine Leidenschaft nun als ausgearbeitete Leistungen anbieten möchte.


Meine Leistungsspektrum:

- Social Media Strategie:
Markenmaßgeschneiderte Konzeption, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung einer Social Media Marketing Strategie. Kreative Ideengenerierung von Marketing Kampagnen, Planung, Überwachung und Erfolgsmessung.

- Content Creation:
Fotoproduktion, Bildbearbeitung, individuelle Lightroom Preset Erstellung.

- Social Media Marketing:
Erstellung und Optimierung von Content-Plänen, Design von Social Media Grafiken, Ad Erstellung und Veröffentlichung auf Facebook und Instagram Kanälen, Google-Ads Planung und Umsetzung.

- Influencer Marketing:
Suche, Profilanalyse und Erstansprache passender Influencer.



Kostenloses Kennenlernangebot

Damit wir uns kennenlernen und Sie die Qualität und Effizienz meiner Leistungen im Voraus testen können, biete ich Ihnen unverbindliches und kostenloses Angebot an:

1. Analyse eines Social Media Kanals: Facebook oder Instagram nach Wahl
2. Professionelle Bearbeitung von 3 Bildern

Weitere Kenntnisse

Google Analytics; The Fundamentals of Digital Marketing;

Persönliche Daten

Sprache
  • Georgisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
930
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden