freiberufler Rust / Python Programmierer auf freelance.de

Rust / Python Programmierer

offline
  • 60€/Stunde
  • 80807 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Leidenschaftlicher Rust und Python Programmierer und liebe es neue Herausforderungen zu meistern. Weitere Sprachen, die ich beherrsche sind C#, JavaScript, HTML und CSS. Bei spannenden Aufgaben bin ich Ihr Mann! Schreiben Sie mich gerne an.

Qualifikationen

  • C#
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • Python
  • Rust

Über mich

Rust-Programmierer aus Leidenschaft! Das beschreibt mich wahrscheinlich am besten in einem Satz.

Mein Name ist D. und ich programmiere für mein Leben gerne, und dabei besonders gerne in Rust. Mit dem Programmieren angefangen habe ich mit 14 Jahren in der Sprache AutoIT. Mein Weg hat mich seitdem von Python über Java, C# und JavaScript bis Rust geführt. Python und Rust haben sich dabei als meine absoluten Favoriten herauskristallisiert, in denen ich auch mit Abstand am meisten arbeite.

Der Aspekt, der mich insgesamt am stärksten am Programmieren reizt, ist das Lösen von anfänglich unüberwindbar scheinenden Herausforderungen. Der Denkprozess, den man durchläuft, wenn man vor einer Aufgabe steht, bei der man zuerst komplett gegen die Wand läuft und diese dann trotzdem Stück für Stück löst.

Wenn ich gerade mal nicht programmiere, verbringe ich meine Zeit größtenteils im Gym, in der Boulderhalle oder auf dem Fahrrad. Alles drei sind Sportarten, in denen ich immer wieder meine Grenzen austesten und überwinden kann.

Weitere Kenntnisse

stärken: Rust, Pyhon
sonstige: JavaScript, HTML, CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1063
Alter
20
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 05/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden