freiberufler Senior Sales & Marketing Consultant auf freelance.de

Senior Sales & Marketing Consultant

zuletzt online vor wenigen Minuten
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 05.04.2021

Kurzvorstellung

Ehemaliger VP Marketing & Sales von "Taskworld", einem weltweit führenden SaaS-Unternehmen (Task & Project Management Applikation), Geschaeftsfuehrer Taskworld Deutschland GmbH, Senior Digital Marketing & Sales Experte.

Ich biete

  • Content Marketing
  • Google Adwords
  • Landing Page Optimization
  • Lead Generierung
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
Taskworld Deutschland GmbH, Berlin
11/2017 – 11/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für alle Aktivitäten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vertrieb, Marketing, Management der Taskworld Deutschland GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

● Die Taskworld Germany ist seit ihrem Start die stärkste Einheit (New Sales, MRR) weltweit.
● Größter Einzelabschluss in der Unternehmensgeschichte.
● Die Taskworld Germany erzielte weltweit das höchste Umsatzwachstum im Enterprise-Segment.
● Gewann Großkunden wie die Deutsche Lufthansa, die Allianz, die R + V Versicherung, die BASF, Volkswagen, Roche (CH) oder Antenne Bayern.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing, Direktvertrieb

Ausbildung

Strategic Marketing
(Bachelor of Business Administration)
Jahr: 2013
Ort: Maastricht, Niederlande

Qualifikationen

Sales/Vertrieb, Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimization (SEO), Digital Marketing, Software as a Service (SaaS), Social Media Management/Marketing (SMM - Facebook LinkedIn, Xing), B2B Marketing, Digital Marketing Strategy, Lead Generierung, Landing-Page Optimization, Content Marketing,Blogging, Copy writing.

Über mich

Mein Name ist P. W.. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin mit einer Koreanerin verheiratet und lebe in Seoul und Berlin.

Ich habe in den Niederlanden studiert und einen Bachelor in Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Strategisches Marketing abgeschlossen.

Heute betrachte ich mich jedoch als Weltbürger, da ich ungefähr 8 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet habe. Ich habe in Mexiko, Thailand und Südkorea gearbeitet und gelebt, um internationale Erfahrungen zu sammeln, mich selbst herauszufordern und so viel wie möglich zu lernen. Das Leben ist eine Reise und das Lernen in dieser sich schnell verändernden Welt hört nie auf! Ich versuche ständig, meine Komfortzone zu verlassen, was mich Tag für Tag dazu bringt, eine bessere und erfolgreichere Person zu werden.

Ich bin eine positive Person, aufgeschlossen und ein guter Zuhörer. Ich kommuniziere gerne direkt und unkompliziert, aber ich bleibe immer freundlich und respektvoll gegenüber anderen und ihren Meinungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
129
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden