freiberufler Grafikdesigner und Java Softwareentwickler auf freelance.de

Grafikdesigner und Java Softwareentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 70794 Filderstadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.01.2020

Kurzvorstellung

Ich habe letztes Jahr meinen Master Abschluss im Bereich der Medien- und Kommunikationsinformatik erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auch Berufserfahrung (Python und SQL) und habe zusätzlich als selbstständiger Software Entwickler (Java) gearbeitet.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • C#
  • Design (allg.)
  • Informationsgrafik
  • Java (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Python
  • SESAM/SQL Server
  • Software Architektur / Modellierung
  • Swing (Java)
  • Visuelle Kommunikation
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler / Pipline Entwickler mit Python für 3D Modelle
Eder GmbH, Ost-Fildern
11/2018 – 5/2019 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von automatisierten Abläufen für PDF Erstellungen und vielen kleinen Skrpiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Git, Python

Selbstständiger Software Entwickler
O&H Sieb- und Digitaldruck GmbH, Schutterwald
10/2018 – offen (5 Jahre, 6 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Plantafel in Verbindung mit groß Druckmaschinen zum verschieben und planen von Druckaufträgen.

Support und Schulung für eingesetzte Software

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Informationsgrafik, SESAM/SQL Server, Software Architektur / Modellierung, Java (allg.), Visuelle Kommunikation

Ausbildung

Medien- und Kommunikationsinformatik
Master
2018
Reutlingen

Über mich

Ich habe während des Bachelor und Master Studiums bereits in verschiedene Berufe mehrere Monate Erfahrungen gesammelt. (IT-Security / Software Entwicklung / App-Entwicklung / Skripte / Kommunikation mit Kunden)
Bei Fragen oder Interesse an meinem Profil, freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Weitere Kenntnisse

- Selbstständig durch einige freiberufliche Tätigkeiten
- Unterrichtserfahrung / Selbstbewusstes Auftreten durch Turniertanz und Show Auftritte, sowie viel jährige Erfahrung
- Kommunikationsfähig, durch leiten eines großen Projektes in dem Studium und durch Besprechungen mit Kunden aus der IT-Branche
- Design und Layout Erfahrungen durch erstellen von Webseiten und Studienbegleitenden Fächern aus dem Bereich Mensch- und Maschineinteraktionen, Audio, Video und Grafik
- Selbstständige Software Entwicklung durch freiberufliche Tätigkeit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
843
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 05/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden