freiberufler Interim Manager Projektleitung Automotive / Maschinenbau auf freelance.de

Interim Manager Projektleitung Automotive / Maschinenbau

offline
  • auf Anfrage
  • 61206 Wöllstadt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 03.05.2020

Kurzvorstellung

Meinen Kunden habe ich bisher vor allem bei kritischen Projekten im Bereich Automotive / Maschinenbau / Produktentwicklung geholfen. Kunde tobt ? Lieferant insolvent ? Mannschaft demotiviert ? Sehr gut, dann freuen Sie sich auf mich !

Qualifikationen

  • Krisenmanagement
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Prozesskostenrechnung (PKR)
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Continental, Frankfurt / M
2/2018 – 7/2018 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Absicherung Lieferbereitschaft - Supplier Management

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Projektleiter
ABB Flexible Automation, Regensburg
4/2017 – 6/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung von Preventive Maintenance Massnahmen währen laufender Produktion in einem Automobilwerk.

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Dipl. Wirtschaftsingenieur
2000
Friedberg

Über mich

Ich bin "Hands on" und kann sowohl mit der Mannschaft als auch mit dem Management auf Augenhöhe sprechen.

Finden Sie mich auf LinkedIn :)



Weitere Kenntnisse

Ich bin Dipl. Wirtschaftsingenieur mit sehr viel Berufserfahrung, sowohl im Controlling, als auch als leitender Ingenieur in Projekten. Produktentwicklung ebenso wie Anlagenbau. Schwerpunkt Automotive

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
691
Alter
49
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden