freiberufler Freiberuflicher Eventmanager auf freelance.de

Freiberuflicher Eventmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 73760 Ostfildern
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 14.11.2019

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 5 Jahren im Eventbereich tätig. Ich habe bereits eine Vielzahl von Events begleitet und eigenständig durchgeführt. Mein Ziel dabei ist es, den Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern seine Erwartungen stets zu übertreffen.

Qualifikationen

  • Direktvertrieb
  • Event Marketing / Event management
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement

Ausbildung

Veranstaltungskaufmann
Ausbildung
2017
Stuttgart

Über mich

Ich bin seit über 5 Jahren im Event-Management tätig und habe eine Vielzahl von Veranstaltungen betreut sowie angeleitet. Des Weiteren habe ich eigene Veranstaltungen konzipiert, vermarktet und erfolgreich durchgeführt. Neben der Organisation der Events, habe ich während meiner Ausbildungszeit vorerst zwei Jahre als Vertriebsassistenz unterstützt, bevor ich als Prdouktmanager und als Außendienstmitarbeiter selbst im Direktvertrieb tätig war.

Weitere Kenntnisse

Eventmanagement, Vertriebsunterstützung, Projektmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
536
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden