freiberufler Full Stack Developer auf freelance.de

Full Stack Developer

offline
  • 75‐110€/Stunde
  • 8143 Dobl
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein "Full Stack Developer" im Dot-Net-Bereich. Meine große Leidenschaft ist es Desktop-Anwendungen bzw. mobile Applikationen zu schaffen oder existierende Applikationen neu zu entwickeln bzw. reengineeren.

Qualifikationen

  • Android
  • Android Entwicklung
  • Angular
  • ASP.NET
  • c#
  • Datenbankentwicklung
  • iOS
  • Maui
  • React (JavaScript library)
  • Windows Presentation Foundation (WPF)
  • Xamarin (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwicklung
Kundenname anonymisiert, Graz
11/2019 – offen (4 Jahre, 5 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer angepassten Kundendienstanwendung für das tägliche Geschäft für den Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankentwicklung

Senior Software Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Graz
4/2019 – offen (5 Jahre)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung bestehnder Messgeräte im Dot Net Bereich.
Derzeit arbeiten wir an einer Neuentwicklung bestehnder Systeme und im Bereich IoT

Eingesetzte Qualifikationen

Android, iOS, C#, Windows Presentation Foundation (WPF), Xamarin (allg.)

Software Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Graz
5/2017 – 4/2019 (2 Jahre)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung bestehnder Systeme. Dabei handelte es sich um eine Desktop und Web-Anwendung.
Außerdem wurde die Neuenwicklung bestehender Webservices (asmx) durchgeführt. Dabei wurden aktuelle Technologien wie zum Beispiel Dot-net Core Dot net Web API angewendet.

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, C#, Windows Presentation Foundation (WPF), Xamarin (allg.)

Ausbildung

Informationstechnologien & Wirtschaftsinformatik
DI
2018
Graz
Wirtschaftsinformatik
BSc
2016
Graz

Über mich

Ich biete über 10 Jahre .NET-Berufserfahrung, sowie full-stack-Softwareentwicklung inklusive Testautomatisierung und SCRUM. In den letzten Jahren hat sich der Fokus meiner Arbeit mehr in die Web bzw. mobile Entwicklung verlagert und hier konnte ich schon zusammen mit Kunden einige aufregende Projekte durchführen.

Ich freue mich darauf Sie mit meinem Know-How zu unterstützen und somit Ihren Alltag zu erleichtern.

Weitere Kenntnisse

IT-Architektur, Solutionarchitekt, Webservices, SOA, SOAP, REST, SCRUM, Agile Transformation, C#, ASP.NET, Azure, TypeScript (JavaScript), Razor, Blazor, React, Angular, HTML, SQL, Git, Sass (CSS), WPF, Maui/Xamarin.Forms and many more

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
714
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 10 Monate (seit 05/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden