freiberufler Projektmanagement auf freelance.de

Projektmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 86391 Stadtbergen
  • Weltweit
  • bs  |  de  |  en
  • 24.11.2019

Kurzvorstellung

Workaholic. Producer. Officemanager. Creative head.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Creative direction
  • Home design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fernsehproduzentin
N1 Television Sarajevo, Sarajevo
9/2016 – 9/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Produktion und Moderation der eigenen Entertainmentshow "Star in the Car"

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Ausbildung

Ausbilderin von kaufmännischen Berufen
Ausbildung
1997
Augsburg

Über mich

Als Freelancer geniesse ich die Abwechslung, die Herausforderung und das Neue. Selbständiges und kreatives Arbeiten beschreiben mich zu 100 % Prozent. Teamführung liegt mir dabei besonders am Herzen, da wir gemeinsam grossartige Projekte realisieren können. Hier steht nich die Hierarchie an erster Stelle, sondern das respektvolle und motivierende Miteinander. In meiner Zeit als Immobilienmaklerin habe ich mehrere Lehrlinge in den Berufen Kauffrau der Grundstücks und Wohnungswirtschaft, sowie Kauffrau für Bürokommunikation ausgebildet. Als Autorin habe ich meinen Roman "Die Welt ist mein, der Rest ist dein" veröffentlicht und eine Lesung deutschlandweit gehalten. Als Produzentin habe ich für das bosnische Fernsehen eine eigene Fernsehshow produziert und moderiert. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich freue mich auf sie. Sabina S.

Weitere Kenntnisse

kaufmännische Ausbildung. Teamführung, Produzentin, Autorin, Moderatorin, Schauspielausbildung

Persönliche Daten

Sprache
  • Bosnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
373
Alter
47
Berufserfahrung
28 Jahre und 6 Monate (seit 09/1995)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden