freiberufler Google Ads Experte auf freelance.de

Google Ads Experte

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 74379 Ingersheim
  • Weltweit
  • de  |  en  |  no
  • 06.12.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...],
30 Jahre alt und ich habe bis Anfang 2020 für Google über 100 Unternehmen aus verschiedenen Branchen in ihren Google Ads Aktivitäten betreut & beraten. Mit dieser Erfahrung & hochwertigen Expertise unterstütze ich Sie gern!

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Kommunikationsberatung
  • Kreation
  • Performance Marketing
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant Google Ads (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, deutschlandweit
5/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Verschiedenste Branchen
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung von Kunden oder deren Marketing Agentur. Gemeinsame Strategieanalyse, Planung, Daten- und Ergebnisanalyse und - vor allem - Optimierung der Google Ads Kontenperformance

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Kommunikationsberatung

Zertifikate

Google Ads Zertifiziert
2019

Über mich

Top-Erfahrung als Google Ads Consultant für Google. In meiner Zeit bei Google habe ich 100+ Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie namhafte Agenturen zu Google Ads Beraten & Betreut. Mein Expertenwissen stammt also direkt von der Quelle.

Ich lege sehr großen Wert auf eine gute Kommunikation während einer Zusammenarbeit. Denn so konnte gemeinsam mit dem Kunden die langfristig besten Ergebnisse erzielt werden.

In einem persönlichen Gespräch können wir sehr gerne erste Ideen und Details besprechen. Hier kann ich auch erste Fragen Ihrerseits zum Thema beantworten, sowie Ihnen einen ersten Ablaufplan der Werbetätigkeiten aufzeigen.

Weitere Kenntnisse

Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Norwegisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1603
Alter
32
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 11/2018)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden