freiberufler Web Development und Design in PHP, CSS, Boostraps und mehr auf freelance.de

Web Development und Design in PHP, CSS, Boostraps und mehr

offline
  • 40€/Stunde
  • 1210 Vienna
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  lb  |  en
  • 27.11.2019

Kurzvorstellung

Web Developer/Designer mit Leib und Seele, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Je nach Bedarf schreibe dynamische PHP Anwendungen und datenbankbasierte Webseiten von Grund auf oder nach Kundenwünschen angepasste Wordpress Seiten uvm.

Qualifikationen

  • Bootstraps
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • jQuery
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign
  • xampp

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Trader im Bereich Kryptowährungen / Edelmetalle
Kundenname anonymisiert, Online
1/2016 – 9/2019 (3 Jahre, 9 Monate)
Blockchain
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Swing Trading & Portfolio Management

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse, Blockchain (allg.)

Computer Assisted Telephone Interviewer (Festanstellung)
Focus Marktforschung, Wien
3/2012 – 7/2015 (3 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung computerunterstützter Telefonumfragen

Eingesetzte Qualifikationen

Marktforschung / -analyse

Zertifikate

bfi Abschlusszertifikat für den Lehrgang zum Web Developer
2019

Ausbildung

Web Developer
Ausbildung
2019
bfi Wien/Österreich
PHP - Bootcamp
Ausbildung
2019
Udemy.com / CodindCourses.TV
SQL - Bootcamp
Ausbildung
2019
Udemy.com / CodindCourses.TV

Über mich

Ich bin passionierter Web Developer/Designer mit Leib und Seele und daher stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Je nach Bedarf schreibe dynamische PHP Anwendungen und datenbankbasierte Webseiten von Grund auf oder erstelle nach Kundenwünschen angepasste WordPress Seiten. Meine weitreichenden Programmierkenntnisse helfen mir dabei sehr. Der Schwerpunkt meiner Expertise liegt hierbei auf PHP und MYSQL. Darüber hinaus verfüge ich über solide Kenntnisse in HTML, CSS/Bootstraps und Javascript/jquery.

Mein oberstes Ziel sind glückliche und zufriedene Kunden. Effizienz bedeutet für mich daher beim programmieren und Designen auf Funktionalität und Ästhetik gleichermassen zu achten. Also wozu noch warten? Lass uns noch heute mit Ihrem Projekt loslegen.

Weitere Kenntnisse

PHP, mySQL, Html, CSS, Bootstraps, JavaScript, jQuery

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Luxemburgisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
704
Alter
39
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 03/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden