freiberufler Ing. auf freelance.de

Ing.

offline
  • auf Anfrage
  • 27568 Bremerhaven
  • Europa
  • ar  |  de  |  en
  • 27.12.2019

Kurzvorstellung

IT-Ingenieur aus Syrien. Die Ingenieurkammer der freien Hansestadt Bremen hat meinen Titel im Januar 2018 anerkannt. Ich habe auch die Zertifikate: MCTS, MCP, CCNA, CCDA, CCNP, Network+, Security+

Auszug Referenzen (1)

"mit dieser Nachricht möchte ich mich bei Ihnen bewerben"
Dozent und IT-Engineer
Hazem Mahmoud
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Dozent

IT Administrator

Eingesetzte Qualifikationen

Active Directory

Qualifikationen

  • Informatik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent und IT-Engineer
Damaskus Universität, Damaskus
10/2008 – 8/2015 (6 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Dozent

IT Administrator

Eingesetzte Qualifikationen

Active Directory

Ausbildung

Informatik
Informatik ingenieur
2007
Syrien

Über mich

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Syrien und habe mein Studium zum Informatik-Ingenieur 2007 abgeschlossen. Die Ingenieurkammer der freien Hansestadt Bremen hat meinen Titel im Januar 2018 anerkannt. Ich habe auch die Zertifikate: MCTS, MCP, CCNA, CCDA, CCNP, Network+, Security+. Ihr Anforderungsprofil entspricht meinen Fachkompetenzen.

Erfahrungen habe ich auch während meiner Tätigkeit vom 21.10.2018 bis zum 26.08.2015 als IT-Enginner und Dozent an der Universätat Damaskus gesammelt. Ich bin zuverlässig, teamfähig, belastbar, lernbereit und zeitlich flexibel. In meiner Freizeit lese ich gerne und habe großes Interesse an der deutschen Kultur und Sprache. Ich bin ab sofort verfügbar.

Weitere Kenntnisse

IT-Engineer, MCTS, MCP, CCNA, CCDA, CCNP, Network+, Security+

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
557
Alter
42
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden