freiberufler Übersetzerin, Korrekturleserin auf freelance.de

Übersetzerin, Korrekturleserin

offline
  • auf Anfrage
  • 26129 Oldenburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  nl
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

B.A. Anglistik/Niederlandistik
In der Übersetzung vom Niederländischen ins Deutsche habe ich bereits einschlägige Erfahrung. Die Übersetzung vom Deutschen ins Englische habe ich im Studium behandelt.

Qualifikationen

  • Korrekturlesen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin (Honorarbasis)
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
11/2014 – offen (9 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung journalistischer Artikel vom Niederländischen ins Deutsche

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Anglistik/ Niederlandistik
B.A.
2019
Oldenburg

Über mich

Ich habe Ende September mein Studium erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen und habe mich nun als Übersetzerin selbständig gemacht. Ich übersetze bevorzugt in meine Muttersprache, nehme aber auch gerne Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische oder Niederländische an. Zudem biete ich das Korrekturlesen von Texten an.

Weitere Kenntnisse

B.A. in Anglistik und Niederlandistik
Übersetzung
Korrekturlesen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
590
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden