freiberufler Msc auf freelance.de

Msc

offline
  • auf Anfrage
  • 73266 Bissingen an der Teck
  • Europa
  • en  |  es
  • 23.12.2019

Kurzvorstellung

Mein Name ist E. Z., 32 Jahre und Mutter eines 10 Monate alten Sohnes.

Ich habe Erfahrung im Projectmanagement.

Ich biete Marketing auf englisch an für den internationalen Markt
Marktanalyse, Konkurrenzanalyse, SWOT, PESTEL, Facts and Fig.

Qualifikationen

  • Affiliate Marketing
  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • Enterprise project management (EPM)
  • Kundenanalyse
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
12/2016 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Project Manager für internationale als auch nationale Kunden im sprachbereich.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Management Trainee (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln, Bonn
3/2015 – 3/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Exzellenten Service gewährleisten, Unternehmensführung, Bilanz, Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Strategisches Marketing

Ausbildung

Management
Pass
2014
Cardiff

Über mich

Mein Name ist E. Z., 32 Jahre alt und Mutter eines 10 Monate alten Sohnes.
Nach meinem Studium in Cardiff Wales habe ich als Management Trainee in Köln bei Enterprise gearbeitet. Meine Aufgaben umfassten alles was mit Management zu tun hat: Personalmanagement, Flottenmanagement, Customer Service, Sales and Marketing

Danach bin ich nach Stuttgart gezogen und habe hier im Project Management bei Lexsys erfolgreich gearbeitet. Meine Tätigkeit war geprägt davon diversen Projekten realisierbar und greifbar für den Kunden zu machen. Ebenso Marketing und Kundengewinnung. Monitoring und Controlling.

Nun möchte ich dieses Wissen gerne als selbstständige Person einsetzen und biete Marketing auf Englisch an für Kunden die Ihren Kundenstamm erweitern möchten und den internationalen Markt erobern wollen.

- Marktanalyse
-Konkurrenzanalyse
-SWOT
-PESTEL
-4Ps
-Facts and Figures

Ich freue mich auf eure Anregungen und Aufträge.

Weitere Kenntnisse

Abitur, Studium

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
539
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 03/2014)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden