freiberufler SEO EXPERT auf freelance.de

SEO EXPERT

offline
  • auf Anfrage
  • 10115 Dresden
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 04.12.2019

Kurzvorstellung

Temos acesso à maior fonte de ligações de do-follow do país.
Atualmente, trabalhamos com os melhores profissionais da área, alcançando assim os vínculos mais influentes do mercado.
Colaboramos com marcas de grande reputação internacional, que confiam

Auszug Referenzen (1)

"Sehr lohnende Erfahrung, die mir geholfen hat, ein noch besseres Fachpersonal zu werden."
Freelancer Link builder (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Freiberuflerin und schrieb Texte, die in den Medien in ganz Deutschland veröffentlicht wurden.

Ich habe derzeit ein tolles Team dafür.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Qualifikationen

  • linkbuilding
  • Personalmarketing
  • SEO

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer Link builder (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2017 – 2/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Freiberuflerin und schrieb Texte, die in den Medien in ganz Deutschland veröffentlicht wurden.

Ich habe derzeit ein tolles Team dafür.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

SEO manager
Ausbildung
2016
España

Über mich

Sehr schön, sehr professionell und mit großer Begeisterung.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ein großer Profi in meinem Bereich.

Ich habe mit vielen Kunden zusammengearbeitet, die auf dem Markt von unterschiedlicher Bedeutung sind und alle Ziele erreicht haben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
703
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden