freiberufler E-Mail Support, Präsentationen erstellen, Word Dokumente verfassen auf freelance.de

E-Mail Support, Präsentationen erstellen, Word Dokumente verfassen

offline
  • 12€/Stunde
  • 46047 Oberhausen
  • auf Anfrage
  • de
  • 05.12.2019

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehreren Jahren im Bereich des Support´s tätig. Ich arbeite mich sehr schnell in neue Projekte ein.

Zudem verfasse ich Word Dokumente sowie Powerpoint Präsentationen.

Also fast ein Allrounder.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

E-Mail Agent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Oberhausen
1/2012 – 5/2019 (7 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Angefangen habe ich als E-Mail Agent. Das heißt, dass ich Kundenanfragen Schriftlich bearbeitet habe und ggf. auch telefonisch kontaktiert habe.

Zudem wurde ich nach 2 jahren zum Sales-Coach befördert, und war in dieser Position 4 Jahre lang tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Handel (allg.)

Ausbildung

Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung
2021
Mülheim an der Ruhr

Über mich

Ich bin zuverlässig und Mo - Fr ab 17:30 Uhr verfügbar. Sa und So bin ich ganztägig verfügbar.

Weitere Kenntnisse

Erfahrungen in Word, Excel, Outlook, Powerpoint, SAP. Ein SAP sowie Datev Zertifikat werden im Rahmen meiner Ausbildung erworben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
979
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden