freiberufler Digitaler Medienmacher Consultant auf freelance.de

Digitaler Medienmacher Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 23858 Reinfeld
  • Weltweit
  • de
  • 21.02.2022

Kurzvorstellung

Thematisch und fachjournalistisch auf Elektromobilität und autonomes Fahren unterwegs. Solopreneur. Interesse an Projekten Pr bis Busines Analyse.

Qualifikationen

  • automotive
  • Buiness Development
  • Business Analyse
  • Content Management
  • Kreation
  • Podcast

Projekt‐ & Berufserfahrung

Solopreneur
Ich, Reinfeld
6/2014 – offen (9 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Solopreneur in Sachen Elektromobilität, autonomes Fahren

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management

Ausbildung

WISO
Dipl. Ökonom Umweltökonomie, Entrepreneurship, Statistik
2009
Lüneburg

Über mich


Thematisch und fachjournalistisch auf Elektromobilität und autonomes Fahren unterwegs. Solopreneur. Interesse an Projekten Pr bis Busines Analyse.

Weitere Kenntnisse

Neben meinen Online-Unternehmen möchte ich meine Kompetenzen und meine Kapazitäten auch auf freiberuflicher Basis spannende Projekte mitarbeiten. Wie auf den Webseiten deutlich wird, lege ich seit 4 Jahren einen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Zukunftsmobilität (Elektromobilität, autonomes Fahren), aber wenn Sie interessante Projekte außerhalb des Themenschwerpunktes haben, können Sie sich gerne melden.

Ich könnte meine Kompetenzen als Start up Manager, Berater oder Business Developer einbringen. Zudem haben ich ein belastbares Umfeld aus Experten in der future Mobility Wenn auch nur ein Inhouse Workshop gewünscht wird, geht das auch.

Business Analyse und Business Pläne wären möglich und zudem würde ich verschiedene PR-Aufgaben übernehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1079
Alter
46
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden