freiberufler Motion Designer auf freelance.de

Motion Designer

offline
  • 60€/Stunde
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.12.2019

Kurzvorstellung

Ich habe meine Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich mir selber das Animieren beigebracht. Nun versuche ich mich als Freelancer und erstelle Illustrationen und Animationen.(Explainervideos,Musikvideos,etc)

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Charakterdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Motion Graphics
  • Spezialeffekte / Animation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ausbildung Mediengestalterin Digital (Webdesign)
hauptsächlich ECE Center, stuttgart
10/2017 – 7/2019 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe in meiner Ausbildung für verschiedene ECE Center gearbeitet und deren Social media Content produziert. Darunter habe ich Bilder bearbeitet, Illustrationen und kleine Animationen (Halloween, Special Angebote, etc.) erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

Ausbildung

Mediengestalterin Digital
Ausbildung
2019
stuttgart

Über mich

Während meiner Ausbildung habe ich mich mit Webdesign auseinandersetzen dürfen (müssen). Da ich mich jedoch schon seit meiner Kindheit für Film und Animation begeistert habe, habe ich mir nach meinem Arbeitstag zuhause das Animieren selber beigebracht, bis ich eines Tages auch in meinem Ausbildungsbetrieb für den Filmbereich zuständig war. Ich habe diverse Social Media Animationen für Einkaufscenter erstellt und Tasty Videos bearbeitet. Zudem habe ich mir das digitale Zeichnen beigebracht, um damit in After Effects Character Animationen zu erstellen. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung habe ich mich für das Reisen und die Selbständigkeit entschieden. Ich arbeite seitdem als Freelancer von unterwegs aus.

Ich biete meinen eigenen Stil, viel Kreativität und Flexibilität an. Zudem bin ich zuverlässig und gewissenhaft.

Wenn Sie mehr von meinen Arbeiten sehen wollen, können Sie gerne auf meiner Instagram Seite vorbeischauen. Dort werden regelmäßig neue Bilder und Animationen hochgeladen.

Name: sa_animation

Nur keine scheu, kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, After Effects

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
761
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden