freiberufler Food Content (Fotografie & Videografie) auf freelance.de

Food Content (Fotografie & Videografie)

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 40227 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Ich Food Content Creator durch und durch. Bei mir bekommen Sie Rezeptentwicklung, Fotografie und Videografie aus einer Hand.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Food Fotografie
  • Food Videografie
  • Fotografie / Fotodesign
  • Rezeptentwicklung
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Consultant
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
7/2019 – 8/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Marketing inkl. strategischer Beratung und Konzepterstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing, Werbung

Konzepter
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
2/2019 – 5/2019 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Erstellung einer Instagram Strategie.
Redaktionelle Planung und operative Umsetzung.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Kommunikations-Konzepte, Social Media Marketing, Werbung

Paid Social Manager
Kundenname anonymisiert, Bonn
5/2018 – 12/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Ausarbeitung und operative Umsetzung einer globalen Paid Social Media Kampagne.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikations-Konzepte, Social Media Marketing, Werbung

Ausbildung

Kunstgeschichte
Master of Arts
2014
Osnabrück

Über mich

Ich liebe es zu kochen. Jedes gute Rezept benötigt die besten Zutaten, einen Funken Magie und ein gutes Gespür für die Gäste.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Food Fotografie, Food Videografie, generellen Foto- und Videoproduktionen sowie dem digitalen Storytelling.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit kümmere ich mich mit viel Liebe um meinen Food Blog BistroBadia.de. Hier kann ich nach Herzenslust kreativ sein und mein Know-how auf die Probe stellen.

Weitere Kenntnisse

Food Content: Fotografie & Videografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1319
Alter
42
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden