freiberufler Fullstack Developer auf freelance.de

Fullstack Developer

offline
  • 30€/Stunde
  • 66640 Namborn
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Vor 3 Jahren habe ich die Webentwicklung für mich entdeckt und mich seitdem immer weiter fortgebildet.

Qualifikationen

  • expressjs
  • JavaScript
  • Node.js
  • PHP
  • Python
  • React (JavaScript library)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Raphael Beuter, Saarland
1/2019 – 2/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Verwaltung einer Website um Drohnenbilder und Videos zu veröffentlichen.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, PHP

Zertifikate

Complete SQL Mastery
2019
Python Programming for Developers
2019
Mastering React
2019
The Complete Node.js Course
2019

Über mich

Ich habe 2013 mit Desktopprogrammierung in C# angefangen. Mit der Idee eines eigenen Smarthomes mit Webinterface entstand auch mein Interesse an Webentwicklung. Ich habe schnell gemerkt, dass die Zukunft der Programmierung aufgrund größerer Reichweite durch PWAs in diesem Bereich liegt und mich u.a. aus diesem Grund auf Webentwicklung spezialisiert. So konnte ich bereits mehrere Projekte in diesem Bereich umsetzen.
Mein Hauptprojekt ist jedoch immer noch mein Smarthome welches ständig weiterentwickelt wird. Es besteht aus einem Microcontroller auf dem ein Webserver (Python) läuft. Dieser Microcontroller steuert Realais an denen Lichter, Verstärker, etc. angeschlossen sind. Außerdem habe ich vor kurzem eine Sprachsteuerung eingebaut. Auf einem externen Server läuft ein Webinterface um alles zu steuern. So musste in meinem Netzwerk nur ein Port geöffnet werden über den Webinterface und Microcontroller kommunizieren. Da mein Fokus in diesem und anderen Projekten auf Sicherheit liegt sind Webinterface und Microcontroller durch mehrere Algorithmen gegen Attacken (z.B. Bruteforce) gesichert.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, JS, Express, Node.js, React, PHP, Laravel, Wordpress, MongoDB, Firebase, MySQL, Git

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
690
Alter
25
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden