Data Scientist

freiberufler Data Scientist auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  ne
20€/Stunde
72119 Ammerbuch
31.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin promoviert und habe eine Weiterbildung zum Data Scientist. ich interessiere mich für vielfätige Aufgaben im Data Science.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Gute Herstellungspraxis (GMP)
IT, Entwicklung
  • SAP QM
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Biologie

Zertifikate

GMP-Specialist
April 2019

Ausbildung

Pflanzen Molekularbiologie
(Promotion)
Jahr: 2018
Ort: Tübingen

Qualifikationen

Durch meine Weiterbildung als GMP-Spezialist habe ich einen soliden Überblick über das gesamte GMP-geregelte QM-System, einschließlich Normen, Abweichungen, CAPA, SOPs, Dokumentation, wichtig für die Herstellung von Arzneimittel. Außerdem habe ich als Naturwissenschaftlerzahlreiche Projekte in der Molekularbiologie erfolgreich durchgeführt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Nepali (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
119
Alter
33
Berufserfahrung
6 Monate (seit 02/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »