freiberufler Numerische Simulation auf DAMASK und Abaques ,Python-Programmierer auf freelance.de

Numerische Simulation auf DAMASK und Abaques ,Python-Programmierer

offline
  • 15€/Stunde
  • 09599 Freiberg, Sachsen
  • National
  • ar  |  de  |  en
  • 16.07.2021

Kurzvorstellung

Ich studiere an der TU Bergakademie als Mastergänge Student in ( Metallic Materials Technology) Programm. Ich habe rund 5 Jahre Erfahrung in der Material- und Verfahrenstechnik. Ich habe große Kenntnisse in Python, Solidworks, Abaques und DAMASK

Qualifikationen

  • Abaqus FEA
  • Durchstrahlungsprüfung
  • Eindringprüfung
  • Magnetpulverprüfung
  • Prozessleittechnik
  • Python
  • Qualitätsprüfung
  • Röntgenprüfung
  • Ultraschallprüfung
  • Werkstoffprüfung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Prozess und Rohrleitungeningenieur (Festanstellung)
GUPCO und BP (Gemeinschaftsunternehmen),, Kairo
2/2017 – 9/2019 (2 Jahre, 8 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

-Nachgehen die Prozess von der Anlage, lösen die Probleme in der Operation.
- Erfassung die Probleme in der Aüsrustung und Rohrleitungem, Schicken die Berichte an die
Verantwortliche Person.
- Aufsicht über NDT und Schweisstechniker, während Sie in der Anlage arbeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessleittechnik, Prüfingenieur, Werkstoffprüfung

Schweiß und Hebezeugeinspektor (Festanstellung)
NOV Tuboscope Vetco, Kairo
2/2015 – 11/2016 (1 Jahr, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Untersuchung auf kritischen Schweissstellrm und Hebepunkten von Ölundgasausrüstungen
- Untersuchung wird mit Zerstörungsfreie Prüfung (NDT) UT,RT,PT,MPI und mit Sicht, mass,
Funktions und Belastungstest, laut ASME, DNV, BS.
- Erfassung die Prüfergebnis und bewerten die Ausrüstung laut doe verschiedne Normen/Codes

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Materialflussplanung, Eindringprüfung, Magnetpulverprüfung, Metallurgie, Prüfingenieur, Ultraschallprüfung

Zertifikate

BSc. Metallurgie und Werkstofftechnik
2012

Ausbildung

Zerstörungsfreie Prüfung Niveau 2 ( NDT Level 2)
Ausbildung
2017
Ägypten

Über mich

Ich studiere an der TU Bergakademie als Mastergänge Student in ( Metallic Materials Technology) Programm. Ich habe rund 5 Jahre Erfahrung in der Material- und Verfahrenstechnik. Ich habe große Kenntnisse in Python und Solidworks und Abaques

Weitere Kenntnisse

Python , NDT , LEEA , Solidworks , Abaques

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Gut)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
943
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 02/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden