EDI EDIFACT Consultant

freiberufler EDI EDIFACT Consultant auf freelance.de
Umkreis (bis 200 km)
de
85‐120€/Stunde
30952 Ronnenberg
23.11.2020

Kurzvorstellung

Projektleitung im Bereich EDI / EDIFACT VDA mit verschiedenen ERP System wie SAP, INFOR und weiteren. Ich kenne mich gut im Bereich AK Handel (EDEKA, ALDI, REWE, AMAZON, Baumärkte und Automotiv aus). X400 Filework AS2 Menelson sind mir nicht fremd.

Ich biete

  • AS2
  • EDI / EDIFACT
  • EDI Datenanbindung ERP Systeme SAP
  • FileWork
  • Konverterbetreuung / Erweiterungen Rollout
  • VDA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mitarbeiter
Kundenname anonymisiert, Hannover
2/2019 – 12/2019 (11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

EDI EDIFACT Datenanbindung Projektleitung Unterstützung mit verschiedenen Konvertern und ERP Systemen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Qualifikationen

Projektleitung EDI EDIFACT

Über mich

Im Bereich EDI EDIFACT Datenlösungen haben ich verschiedenen Projekte übernommen und erfolgreich abgeschlossen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
256
Alter
56
Berufserfahrung
30 Jahre und 11 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »