freiberufler Freelancer auf freelance.de

Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 16180 Bursa
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 27.04.2022

Kurzvorstellung

Arzthelferin, Ethnomedizinische Dolmetscherin, Customer Support, Quality Analyst, Supervisor

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Quality Analyst
  • Technischer Support
  • Virtueller Assistent

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenservice
B&O, ganz Deutschland
5/2019 – offen (5 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufnahme von Kleinreparaturen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Ausbildung

Arzthelferin
Ausbildung
1993
Hannover

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell bin ich als Freelancer von der Türkei aus tätig. Ich würde meine Tätigkeit auch von
hier aus fortführen.
Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten diszipliniertes Arbeiten und hohe Motivation.
Durch meine bisherige Berufspraxis besitze ich zudem wichtige soziale Kompetenzen wie
Empathie und kommunikatives Einfühlungsvermögen.
Aus meiner Sicht erfülle ich daher alle Voraussetzungen und sehe einen Start mit großer
Freude entgegen.
Ich arbeitete seit vielen Jahren weltweit als Freelancer.
Der Verkauf (Outbound, Kaltakquise) von Strom und Gas Verträgen war meine erste Arbeit.
Daraufhin war ich für Yves Rocher als kosmetische Beraterin und im Verkauf tätig.
Als technischer Berater für Hard- und Softwareprobleme der gesamten Produktpalette (IOS
und Mac OS Betriebssysteme) war ich als technischer Berater im Kundenservice tätig.
Weiterhin habe ich als Qualität Analyst ca. ein Jahr meine Teams betreut und für dasselbe
Projekt war ich als Supervisor (Teamleiter) über zwei Jahre tätig.
Ich habe in allen Call-Center Tätigkeiten für den gesamten deutschsprachigen Raum
(Deutschland, Österreich und Schweiz) gearbeitet und spreche Deutsch und türkisch als
Muttersprache.
Durch meine 4 Semester Medizin-Studium (MHH) und Arzthelferin Ausbildung bin ich im
medizinischen Bereich geschult. Im ethnomedizinischen Zentrum Hannover absolvierte ich
das Seminar „Medizinische Übersetzungen“.
Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich hohe kognitive Fähigkeiten aufweise, ich besitze das
Einfühlungsvermögen für den Kunden, die Empathie und das Verständnis für das Anliegen.
Neben den bereits genannten Stärken verfüge ich ebenfalls über Intuition und
Organisationstalent sowie hoher Auffassungsgabe. Fähigkeiten, die ich bereits mehrfach
unter Beweis stellte und selbstverständlich auch bei Ihnen an den Tag legen werde.
Im Jahr 2021 war ich als virtuelle Assistentin tätig. Hierzu gehörten Aufgaben wie:
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Das Verfassen von Briefen, E-Mails,
Notizen und Protokollen. Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen
Themen. Maßnahmen zur Gewinnung und Archivierung aufbewahrungswürdiger
Dokumente.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Türkisch und Deutsch, sowie sichere EDV-Kenntnisse in
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint Mac OS:
Keynote, Numbers und Pages runden mein Profil ab.
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über
eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Weitere Kenntnisse

Arzthelferin, Ethnomedizinische Dolmetscherin, Customer Support, Quality Analyst, Supervisor

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
881
Alter
52
Berufserfahrung
33 Jahre und 11 Monate (seit 05/1990)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden