freiberufler Psychologie und Statistik auf freelance.de

Psychologie und Statistik

offline
  • auf Anfrage
  • 1220 Klein-Wien
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist A. L. Ich habe im Juni mein Masterstudium Psychologie (Studienrichtung Grundlagenforschung und Methodenlehrt) absolviert. Beruflich bin ich seit einigen Jahren als Teamleiterin im telefonischen Kundenservice tätig.

Qualifikationen

  • Datenanalyse
  • Datenpflege / -erfassung
  • Grundlagenforschung
  • IBM SPSS Statistics
  • Psychologie (allg.)
  • Statistik (allg.)

Ausbildung

Psychologische Grundlagenforschung
Masterstudium
2019
Wien

Über mich

Seit 1991 bin ich in vielen Berufen tätig gewesen. Meine letzte und derzeitige Stelle ist Teammanagerin im telefonischen Kundenservice für kommunale Sozial- und Gesundheitseinrichtungen. Ich bin kreativ, und arbeite stets gewissenhaft. Neben meiner Berufstätigkeit habe ich ein Psychologie-Studium absolviert und möchte meine Tätigkeit nun in Richtung Statistik und Datenanalyse erweitern. Ich lerne gerne und schnell, bin vielseitig interessiert und neugierig und möchte immer wieder neue Erfahrungen machen. Zudem kann ich Wissen vertändlich vermitteln. Von meinen Mitarbeiter werde ich als Ansprechperson gesehen.

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich zu meinem Abschluss des Masterstudiums Psychologie habe ich eine Ausbildung zur Trainerin für Erwachsenenbildung sowie eine Ausbildung und Fortbildungen als Teamleiterin für Callcenter absolviert. Ich bestitze Kenntnisse in Office-Programmen sowie SPSS und Anwenderkenntnisse des Statistikprogramms R.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
911
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre und 6 Monate (seit 10/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden