freiberufler Fremdsprachenkorrespondentin auf freelance.de

Fremdsprachenkorrespondentin

offline
  • 15€/Stunde
  • 50825 Köln
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 27.12.2019

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist L., ich bin 25 Jahre alt und gelernte Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch und Französisch. Ich spreche auch Spanisch (Niveau A2-B1). Sprachen, insbesondere Fremdsprachen waren schon immer meine Leidenschaft.

Qualifikationen

  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Teneriffa
11/2018 – 3/2019 (5 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

telefonische Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center

Zertifikate

Kaufmännische Fremdsprachenassistentin
2018
Fremdsprachenkorrespondentin
2018

Ausbildung

Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
2018
Köln
kaufmännische Fremdsprachenassistentin
Ausbildung
2018
Köln

Über mich

Meine Hauptsprachen sind Englisch und Französisch, Deutsch ist meine Muttersprache. Spanisch habe ich im Rahmen der Ausbildung gelernt und es während meiner Auslandsberufserfahrung auf Teneriffa nach der Ausbildung vertieft. Ich biete Übersetzungen in Deutsch-Französisch, Französisch-Deutsch, oder Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch an, sowie das Verfassen von E-Mails in den Fremdsprachen oder telefonischen Kontakt. Ich freue mich bei Interesse von Ihnen zu hören.

Weitere Kenntnisse

Gelernte Fremdsprachenkorrespondentin sowie kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen ( Englisch, Französisch, Spanisch)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
748
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 11/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden