freiberufler Foto- & Grafikdesigner auf freelance.de

Foto- & Grafikdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 65197 Wiesbaden
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 13.10.2021

Kurzvorstellung

Hey, meine Name ist F..
Ich liebe Fotografie, Grafikdesign, Abstraktes und Analoges.
Gebiete, welche unzählige Möglichkeiten bieten sich kreativ auszutoben.
Mein Motto lautet FREIHEIT, IDEE und EINFACHEIT.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kreation
  • Kunst (allg.)
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediendesigner (Festanstellung)
Freunde der guten Idee GmbH, Freyung
10/2015 – 9/2018 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Festanstellung Werbeagentur

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Mediendesign Duales Studium
Bachelor of Arts
2018
Ravensburg

Über mich

Hey, meine Name ist F..
Ich liebe Fotografie, Grafikdesign, Abstraktes und Analoges.
Gebiete, welche unzählige Möglichkeiten bieten sich kreativ auszutoben.
Mein Motto lautet FREIHEIT, IDEE und EINFACHEIT. Wir alle haben die Freiheit um Ideen zu generieren.
Einfachheit besteht für mich darin aus simplen Elementen und Verfahren zu einer komplexen und ansprechenden Gestaltung zu gelangen.

Ich sehe das Design als Spiel und nähere mich gerne über grafische Experimente an eine Gestaltungslösung.
Um mir einen Rahmen zu schaffen, stelle ich mir eigene Gestaltungsregeln.
Ich liebe es mich grafisch zu verausgaben und sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden zu geben,
sondern zu überprüfen, ob die Erste Idee wirklich die beste war.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich fotografiere sowohl digital als auch analog.
Zwei grundverschiedene Bereiche die beide ihren Reiz haben.
An der Fotografie fasziniert mich die Möglichkeit aus Blende, Belichtungszeit und
Fokus verschiedenste Bildwelten entstehen lassen zu können.
Drei Elemente, aber ein großes Spektrum an Kreativität.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Lightroom, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Grundkenntnisse Adobe After Effects, Fotografie, Illustration, Grafikdesign, Corporatedesign, Layout/Satz, ArtDirection

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
668
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden