freiberufler Professioneller Webdeveloper auf freelance.de

Professioneller Webdeveloper

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 8670 Krieglach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  nl
  • 15.09.2021

Kurzvorstellung

Hallo, ich heiße L. und begeistere mich sehr für Web-Development mittels HTML, CSS, JavaScript, etc. Ich habe mittlerweile schon einige Jahre Erfahrung im Erstellen von professionellen, responsiven, dynamischen Webseiten.

Ich biete

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • mySQL
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdeveloper
Kundenname anonymisiert, Mödling
12/2020 – 4/2021 (5 Monate)
Nachhilfe
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Website zur Bewerbung und Informierung einer Nachhilfe Einrichtung.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Responsive Webdesign, WordPress

Webdeveloper
Kundenname anonymisiert, Leoben
7/2020 – 1/2021 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer neuen Homepage für eine Höhere Schule, welche für interne und externe Personen Informationen bereitstellen soll und auf jedem Gerät responsiv angezeigt wird.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Responsive Webdesign, WordPress

Zertifikate

Front End Development Libraries
Juni 2021
Responsive Web Design
Mai 2021
JavaScript Algorithms and Data Structures
Mai 2021
SAP
Juli 2019

Ausbildung

Webdeveloper
(Ausbildung)
Jahr: 2021
Ort: Leoben, Austria

Qualifikationen

Webseitengestaltung, Responsive Webseitengestaltung, HTML, CSS, PHP, JavaScript, MySQL, Bootstrap, WordPress

Über mich

Ich bin schon seit einigen Jahren im Bereich der Webseitengestaltung tätig und habe in dieser Zeit einige Projekte erstellt. Ich besitze ein ausgezeichnetes Wissen in vielen Aspekten der Webseitenerstellung wie in HTML, CSS, PHP aber auch in JavaScript, MySQL, Bootstrap und noch weiteren.
Bei jedem Projekt stehe ich immer zu 100 % dahinter und stecke alle Energie hinein, sodass das Endprodukt best möglichst deinen Wünschen entspricht.
Auch bin ich immer bereit Neues zu lernen und neue Hürden zu überwinden und beharre nicht auf alte Praktiken, welche nicht mehr modern sind.
Ich würde mich sehr freuen mit dir zusammenzuarbeiten und wenn ich dich überzeugen konnte, schreibe mir doch gerne eine Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
639
Alter
19
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 09/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden