freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 35€/Stunde
  • 24960 Munkbrarup
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 22.02.2020

Kurzvorstellung

Ob die Planung und Abwicklung der nächsten Geschäftsreise, Unterstützung im Social Media oder Online Marketing Bereich oder die Planung des nächsten Firmenevents. Ich treibe deine Projekte voran - schnell, unkompliziert und professionell!

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Content Management
  • E-Mail Marketing
  • MailChimp
  • Organisation (allg.)
  • Projektmanagement
  • Social Media Redaktion
  • Travel-Management
  • Übersetzung
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleitung Produktmanagement (Festanstellung)
Globetrotter Reisen GmbH, Hamburg, Deutschland
10/2018 – 10/2019 (1 Jahr, 1 Monat)
Tourismus
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Planung, Gestaltung, Einkauf und Kalkulation von Flugkontingenten, Hotelkontingenten und Drittleistungen
- Akquise neuer Mitarbeiter
- Terminliche und inhaltliche Planung von Marketingaktionen
- Kataloggestaltung (Programm: censhare)
- Einführung neuer Arbeitsprozesse

Eingesetzte Qualifikationen

Direkter Einkauf, Einkaufsorganisation, Einkaufsverhandlungen, Projekteinkauf, Personalführung, Projektleitung / Teamleitung, Tourismusmanagement, Travel-Management

Werkstudent
2wcom Systems GmbH, Flensburg, Deutschland
4/2018 – 8/2018 (5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Prozessanalyse zur Einführung des digitalen Büros
- Testen von Reiseabrechnungstools
- Aufbereitung des Customer Relationship Management Tools

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessmanagement, Design Thinking, Dokumentenmanagement

Produktmanagerin (Festanstellung)
Neubauer Touristik GmbH, Flensburg, Deutschland
4/2015 – 4/2017 (2 Jahre, 1 Monat)
Tourismus
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Planung, Gestaltung, Einkauf und Kalkulation von Hotelkontingenten und Drittleistungen für Bus- und Flugreisen
- Verkauf und Kundenberatung
- Erstellung von Katalogen und Mailings
- Anzeigenschaltung mit Budgetverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign, Projekteinkauf, Tourismusmanagement, Travel-Management

Ausbildung

International Management
Bachelor of Arts
2014
Flensburg

Über mich

Was es sonst über mich zu berichten gibt: Ich bin ein sehr reiselustiger Mensch! Vor zwei Jahren bin ich für zehn Monate durch Mittel-und Südamerika gereist mit dem Rucksack. Zudem liebe ich Skifahren und Rock'n Roll tanzen.

Weitere Kenntnisse

Ehrgeizig, strukturiert, gut organisiert, Spaß an neuen und herausfordernden Aufgaben, Lust neues zu lernen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
632
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 04/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden