freiberufler Gastronomieberaterin, Projektmanager, Interior Designer auf freelance.de

Gastronomieberaterin, Projektmanager, Interior Designer

offline
  • 45‐120€/Stunde
  • 41569 Rommerskirchen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  nl
  • 21.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Gastronomieberaterin mit den Schwerpunkten Ablaufoptimierung, Interior Design und Veranstaltungsmanagement. Des Weiteren stelle ich mich auch als Projektmanagerin, Hilfe in der Administration und Beraterin für neue Projekte zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Gastronomie
  • Home design
  • Office Management / Sekretariat
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement - Office
  • Raumausstattung
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

KMK- Fremdsprachenzertifikat (Englisch für gastronomische Berufe)
2004
Certificaat Nederlands als Vreemde Taal
2001

Ausbildung

Hotelfachfrau
Ausbildung
2004
Reken

Über mich

Hallo!

Ich bin M. K., Mitte 30 und Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Gastronomie.

Als Gastronomieberaterin verfolge ich das Ziel die Welt der Gastronomie zu unterstützen, zu optimieren und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Münsterland, wo ich meine Berufsausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte. Nach vielen Jahren im Restaurantservice, Veranstaltungsverkauf und in der Verwaltung einer Gastronomie-Gruppe möchte ich mein Können und mein Gespür für Qualität und Ästhetik nun auch meinen Branchenkollegen zur Verfügung stellen.

Mein fachliches Know-how aus allen Bereichen der Gastronomie habe ich durch meine Erfahrungen in verschiedensten gastronomischen Betrieben in Deutschland und der Schweiz sammeln können. Vom gutbürgerlichen Gasthof über Promilokale und Fine Dining Restaurants war alles dabei.

Mit meiner Hands Up Mentalität gehe ich aktiv und kreativ an meine Projekte heran und freue mich, wenn auch Sie von meinem Allroundtalent profitieren.

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlerngespräch!

Ihre M. K.

Weitere Kenntnisse

Windows, Outlook, Word, Excel, Power-Point, KMS, DMS, Bankett Profi, Micros, Opera,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
667
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 10 Monate (seit 06/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden