freiberufler Marketingkommunikation auf freelance.de

Marketingkommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 28213 Bremen
  • National
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich liebe die Kreativität, genauso wie das strukturierte Arbeiten und die Klarheit der Zahlen. Mein Kopf ist voller Ideen und Interessen, die verwirklicht werden wollen.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Personalmarketing
  • Social Media Marketing
  • Sponsoring

Zertifikate

EDV Medienberater SEM/SEO/Social Media
2020
Softwareentwickler Typ3 Schwerpunkt Anwendung
2020
Software Entwickler HTML/CSS
2020
EDV-Spezialist E-Business und Shopsysteme
2020

Über mich

Man sagt über mich, ich wäre ein Allrounder. Was definitiv zutrifft, da ich neben der Kreativität ein großes Interesse an der Personalentwicklung und -findung habe. Obwohl, Interesse ist untertrieben, wenn man bedenkt, dass ich als Projektleiterin der Ausbilungsoffensive den Rudolf-Engerer-Preis, für herausragendes Engagement bei der Auszubildendensuche, ins Unternehmen brachte.

Weitere Kenntnisse

Meine Qualifikationen reichen vom klassischen Marketing, Online-Marketing, Social-Media Marketing über Personalmarketing bis hin zum Sponsoring.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
630
Alter
47
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden