freiberufler 3D Designer: Modelling and Texturing auf freelance.de

3D Designer: Modelling and Texturing

offline
  • auf Anfrage
  • 48155 Münster
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  en
  • 16.01.2020

Kurzvorstellung

Mein Arbeitsfeld bezieht sich schwerpunktmäßig auf das 3D-Gestalten von Messestände und Hochzeitssaal nach der Wünsche der Kunden. Ich bin aber bereit, andere Arten von Projekten anzunehmen.
Softwares: Cinema 4D, Photoshop.

Qualifikationen

  • Cinema 4D

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Designer: Freelance
Kundenname anonymisiert, Dubai
3/2017 – 4/2017 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Das Gestalten des gewünschten Messestandes :
Modelling
Texturing
Light, Shadow und Camera
Rendering

Eingesetzte Qualifikationen

Cinema 4D

Ausbildung

Rechtswissenschaften
Bachelor of Law
2013
Aleppo, Syrien

Über mich

Mein erstes Ziel ist Kundenzufriedenheit. Dies schaffe ich, indem ich die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden pünktlich erfülle.
Meine Aufgaben beinhalten: Modeling, Texturing, light + Camera, CGI Bearbeitung.

Weitere Kenntnisse

Cinema 4D
Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
793
Alter
35
Berufserfahrung
11 Jahre und 1 Monat (seit 03/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden