freiberufler Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik auf freelance.de

Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik

offline
  • 60€/Stunde
  • 67468 Frankeneck
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 16.01.2020

Kurzvorstellung

Seitdem ich denken kann bestimmt Gestaltung und Design mein Leben. Also habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und erstelle selbstständig ganzheitliche Designkonzepte für Jedermann.

Qualifikationen

  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Mediendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter
Ninodruck GmbH, Home Office
7/2016 – offen (7 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mediengestaltung rund um Autowerbung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.)

Zertifikate

KMK Fremdsprachenzertifikat Business English Medien
2016

Ausbildung

Mediengestalter in Digital und Print - Gestaltung und Technik
Ausbildung
2016
Neustadt an der Weinstraße

Über mich

[...] deckt drei Hauptbereiche ab: BRANDING steht für mich dabei an erster Stelle. Es umfasst alles von der Logogestaltung bis zur Integration des Corporate Design in alle Geschäftsbereiche. WEB DESIGN ist für dich die beste und einfachste Möglichkeit Kunden auf allen Plattformern zu erreichen. Natürlich kümmere ich mich auch um das SEO deiner Website, du sollst schließlich gefunden werden. MARKETING Schulungen für dich, vorallem in Social Networks ist ein weiterer Grundpfeiler meiner Ideologie, denn ich glaube daran, dass man das selbst lernen und umsetzen kann.

Weitere Kenntnisse

Fähigkeiten
√ Das gewisse, kreative Etwas
√ Sehr gutes Zeit-Management
√ Perfekte Kommunikationsskills
√ Erfahrung in Projekt Planung
√ Fremdsprachenzertifikat in Medien
√ Einwandfreies Verständins der Adobe Creative Suite (MacOS)

Kenntnisse
√ Adobe Photoshop 2020
√ Adobe Illustrator 2020
√ Adobe InDesgin 2020
√ Wordpress
√ Social Media

Erfahrungen
√ Ausbildung in großer Druckerei
√ Logogestaltungen für verschiedene Firmen
√ Webshop und Social Media von Symphony-Berlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
434
Alter
26
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden