freiberufler Motion Design, Web-Development & mehr auf freelance.de

Motion Design, Web-Development & mehr

offline
  • auf Anfrage
  • 40721 Hilden
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 31.08.2021

Kurzvorstellung

found in profile summary
2008 - 2011 Studium Design (Game Designer) am der Media Design Hochschule
- Leidenschaft für Motion Design
- Selbststudium, sowie mehrere Angesteltenverhältnisse
2018 - Gründung von [...]

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Blender
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Front-End Entwicklung
  • Motion

Zertifikate

Google Certified - Digital Marketer
2019

Ausbildung

Design
Bachelor
2011
Düsseldorf

Über mich

REFLEKTIERT
Ich arbeite ständig an mir um eventuelle, ungewollte Denk- und Verhaltensmuster aus der Vergangenheit umzuprogrammieren.

LERNWILLIG
Nichts bereitet mir mehr Freude, als mein Skillset zu erweitern und neue interessante Themen in mich aufzunehmen und zu verstehen.

ENGAGIERT & MOTIVIERT
Ich mache euer Projekt zu meinem Projekt und gebe mein Bestes, denn ich bin intrinsisch motiviert dazu zu lernen und die bestmögliche Qualität zu liefern um mich stetig zu verbessern.

KOMMUNIKATIV
Ich kommuniziere effizient. Auch wenn ich gelernt habe mich gut einzufügen, so sind soziale Interaktionen für mich ab einem gewissem Maß anstrengend, was an meiner introvertierten Natur liegt. Deshalb arbeite ich am Liebsten alleine, scheue mich aber nicht vor Teamarbeit, wenn es nicht den ganzen Tagesablauf bestimmt.

EINFÜHLSAM & VERSTÄNDNISVOLL
Ich habe früh gelernt mich in andere hineinzuversetzen. Es hat mich immer interessiert, was hinter den Mechanismen steckt, die unser Verhalten bestimmen.

Außerdem bin ich ein strukturiertes
ORGANISATIONSTALENT

WEITERE INTERESSEN
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Soziologie, Unternehmertum, E-Commerce und Dropshipping, Videospielentwicklung, Physik, Astronomie, Ökonomie, Wertpapiere und Fonds

Weitere Kenntnisse

Motion Design
+ animierte HTML5 Banner
+ Webdesign & Web-Development

Tools
- Adobe After Effects
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Blender
- Webflow
- VS Code
- HTML5 / CSS3 / JavaScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
916
Alter
40
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden